|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jax Fox

17
27
 | Thema: Charas So Okt 23, 2011 10:48 am | |
| Hey, hätte eine Frage: welche Lehrer werden denn noch Gesucht? Bzw. welche Fächer sind noch frei und müssten besetzt werden? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charas So Okt 23, 2011 2:25 pm | |
| Da gibts eine Übersicht bei classification  Die Rubrik heißt dann auch gleich irgendwas von wegen Leher und ihre Fächerübersicht oder so  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Charas So Okt 23, 2011 2:31 pm | |
| Bei Wanted und Unwanted gibts auch nochmal ne Übersicht  dies vermutlich hilfreicher  |
|
 | |
Jared Meyers

76
 | Thema: Re: Charas So Nov 20, 2011 3:33 pm | |
| Es gibt doch hier eine Rubrik mit Special Ones  Ich wollte sowas wie einen "Geist" machen. Einem, der vielleicht zunächst nur für einen sichtbar ist und dann durch Zauber und was weiß ich dann auch wieder "entgeist" wird. Vielleicht ein Schutzgeist einer Schülerin oder wer immer auch einen Geist an seiner Seite haben möchte  |
|
 | |
Hausmeister Gäste-Account

169
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas So Nov 20, 2011 11:24 pm | |
| Könntet ihr bitte den Steckbrief von Melissa Joan Heart auch löschen? Danke |
|
 | |
Moka Katahira Admina - a girl like no other

928
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas Mo Nov 21, 2011 6:36 am | |
| Erledigt^^  ♥♥ |
|
 | |
Jjared Gast
 | Thema: Re: Charas Di Dez 20, 2011 6:32 pm | |
| Ich finde leider keine Zeit mehr im Moment und möchte euch deswegen bitten meine Chara erstmal auf Eis zu legen, bis ich wieder mehr Zeit habe im neuen Jahr... Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch..
Hab euch lieb , Miri |
|
 | |

928
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas Di Dez 20, 2011 8:17 pm | |
| Klar kein Thema, bis bald  Und dir natürlich auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!  ♥♥ |
|
 | |
Phil Masen Dämon

332
 | Thema: Re: Charas Mi Dez 21, 2011 1:48 pm | |
| Auch von mir schöne Feiertage und nen guten Rutsch Miri! |
|
 | |

169
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas So Jan 08, 2012 11:39 am | |
| Hey, ich hätte noch eine kleine Frage  Wäre bei den Special Ones auch sowas wie "Göttinwiedergeburt" möglich? Also, ein Mensch, in dessen Seele ein Gott/eine Göttin steckt und sie/er dadurch gewisse Fähigkeiten hat? |
|
 | |
Nari Nakatsukasa

19
126
 | Thema: Re: Charas So Jan 08, 2012 11:56 am | |
| |
|
 | |

169
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas So Jan 08, 2012 2:21 pm | |
| xD Ja, mir gefällt die Idee auch! Fragt sich nur, was die Admins dazu sagen *bibber* |
|
 | |
Amy1 Gast
 | Thema: Re: Charas Mo Feb 13, 2012 5:16 pm | |
| Hallo... Aus privaten Gründen kann ich nicht mehr posten ! Ich bitte euch daher, meine Chara (alle) komplett zu löschen. Ich denke nicht, dass ich die Kraft habe wiederzukommen und möchte mich von Euch verabschieden. Ich wünsche euch noch alle viel Erfolg, bleibt gesund und seit mir nicht böse. Liebe Grüße Amanda und Co |
|
 | |

928
Shadow Souls Academy
 | Thema: Re: Charas Mi Feb 15, 2012 1:11 am | |
| Das ist wirklich sehr schade, aber das verstehen wir natürlich. Allerdings...es wäre hilfreich, zu wissen, um welche Charas es sich handelt. Amanda...bedeutet das Amanda Frey? Da wir uns nicht sicher sind, welche Charas wir genau löschen sollen, können wir leider noch nichts unternehmen, auch, wenn wir deinem Wunsch wirklich gern nachkommen würden! Sag uns doch noch kurz Bescheid, dann löschen wir natürlich all deine Charas. Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft  Ganz liebe Grüße Moka  ♥♥ |
|
 | |
|